Biografie

    Seit 1983 ist DJ Werner Bolliger ein bewährter Plattenaufleger und legt aktuell in zwei Lokalen regelmässig auf:

  • Seit 2010 5étage, Mühleplatz Matte, Bern (am letzten Freitag im Monat, ausser Juni, Juli und August) 
  • Seit 2016 Grotte, Dorfhuus Rütschelen (erster Samstag im Monat)

. Über viele Jahre füllte er die Räume folgender Lokale

  • 1983 bis 2010 in der Villa Stucki
  • 1985 bis 1993 in der Villa Bernau, Wabern
  • 1989 bis 1999 Barfuss-Disco Prisma Chalice, Bern, und Phönix, Ostermundigen
  • 1990 bis 1997 Barfuss-Disco Schwofi, Thun
Daneben tritt er immer wieder an Hochzeiten, Privatfeten, Firmenfesten, Anlässen und Veranstaltungen in der ganzen Schweiz und auch im Ausland auf. Mit über 800 Einsätzen in bald 23 Jahren sorgt er für gute Stimmung und hat grosse Erfahrung im Mischen von guter Tanzmusik. Er verfügt über ein reichhaltiges Repertoire und nimmt immer ca. 850 CD's mit.

Sein Musikangebot reicht von Schlager über den guten alten Rock'n'Roll, Oldies, Disco, Pop, Rock, Funk, Soul, Reggae, Tropical, Afro, Ethno bis Top Ten. Es kann aber auch, je nach Stimmung und Gästen mal ein Walzer, Tango, Cha Cha Cha oder Ländler sein, d.h. "tanze zu allem was fägt".

Seiner Meinung nach, wird das wahre Tanzgefühl erst durch verschie-dene Musikstile geweckt. Deshalb mischt er keine ausschliessliche Themenmusik, sondern mixt die Musikstücke. Ohne die Linie zu verlieren, trifft er beinahe jeden Geschmack. Ob jung oder alt - für alle hat es etwas dabei. Er ist nicht der typische DJ, der nur hinter dem Mischpult sitzt und seine CD's auflegt, sondern schwingt auch mal sein Tanzbein.